Hakomi® und Persönlichkeitsentwicklung

Hakomi München

Hakomi® – Einzelsitzung

Mir liegt am Herzen, dass Du ein Verständnis für Dich mit all Deinen Facetten, Einzigartigkeiten und Deiner Vielschichtigkeit wiederentdeckst. In den Hakomi Sitzungen möchte ich Dich bei Deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und Du darfst  Deinen ganz persönlichen inneren Weg kennen lernen, der Dich bei Deinen Entscheidungen und Handlungen führt. Dafür schaffen wir gemeinsam einen Raum.

Alle Deine inneren Anteile dürfen Platz finden und Kernanschauungen werden nicht bewertet. Vielmehr geht es um ein liebevolles wahrnehmen Deiner Selbst und das Erforschen von Entstehung und Bedeutung Deiner inneren Muster und Kernanschauungen.

Wie kreierst Du Dir Deine Welt? Welche  Ressourcen schlummern in Dir? Wie kannst Du stressigen Situation besser begegnen? Und welche Möglichkeiten kannst Du in Dir entdecken, wie Du Dir selbst, Menschen in Deinem Umfeld oder auch herausfordernden Situationen anders begegnen kannst? Alldem schenken wir gemeinsam Aufmerksamkeit.

Wie aber geht nun Hakomi®?

Jeder von uns hat sich sein ganz eigenes System und Konstrukt erschaffen, um dem Leben zu begegnen. Vieles davon ist auf der Verstandesebene nicht greifbar, sondern passiert völlig unbewusst. Zusätzlich spielt auch der Körper eine wichtige Rolle, denn er speichert all unsere Erfahrungen, Ängste, Verwundungen und Sehnsüchte.

In den Sitzungen geht es daher auch immer wieder darum über den Körper das Unbewusste spürbar und sichtbar werden zu lassen. Alles darf sein! Nichts soll weg gemacht werden!

Dabei wenden wir uns den Gefühlszuständen und Anteilen in einem Zustand der inneren Achtsamkeit zu. Ganz individuell gestaltete Experimente machen es möglich, dass innere Strukturen erforscht werden können, alte Muster an Kraft verlieren und neue Handlungsebenen wie von selbst entstehen dürfen.

Wir gemeinsam erfahren mehr von Dir, Deinen Bedürfnissen, Deinen Anschauungen und kleinen Sehnsüchten. Auf diesem Wege können wir in den Sitzungen Erfahrungen kreieren und Deine Selbstheilungskräfte, durch ein besseres Verständnis Deiner Selbst, wecken.

Du selber hast so viel in Dir, also sei Erforscher und Entdecker und begibt Dich auf Deine ganz persönliche Entdeckungsreise zu Dir selbst!

Mehr zu Hakomi®

Hakomi®- Sitzung
Dauer: 60 Minuten
Termine & Kosten: nach Vereinbarung